Recent Posts

Montag, 13. Januar 2014

Wanderpaket Position 2


Es gibt Neuigkeiten zum Thema Wanderpaket und natürlich ein paar neue Einblicke was denn da drin ist, beziehungsweise war!
Denn bei der ersten Teilnehmerin http://doctorfaehresdiary.blogspot.de ist das Paket bereits angekommen, wurde ausgepackt, umgepackt und natürlich ein paar Gegenstände gegen die eigenen getauscht.
Welche das waren und mit welchen Goodies das Paket nun wieder auf die Reise geht, könnt ihr auf ihrem Blog genauer durchlesen!
Absolut Top und danke fürs mitmachen, liebe Frau Doktor!


Das Wanderpaket verlässt nun Rheinland-Pfalz und wird auf die Position 3 (siehe Grafik) nach Bayern verfrachtet.
Ich bin gespannt welche Gegenstände dort einen neuen Besitzer finden!


Kommentare:

  1. Dann warte ich mal brav auf die Postbotin (: (Ich bin aber irgendwie nicht so weit unten, sonder eher da oben bei Thüringen (;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder bi ich die 4? Dann bin ich nicht SO weit oben in Thüriingen :D

      Löschen
  2. Hallöchen! Du bist auf der Position 4!
    Also eine Teilnehmerin kommt noch zwischen dir. Wenn das Paket zu dir auf dem Weg ist, erhälst du per Email die Adresse zu der du es schicken darfst.

    AntwortenLöschen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....