Recent Posts

Mittwoch, 26. Februar 2014

↯BLOGBLITZ↯ www.doctorfaehresdiary.blogspot.de

Der vielleicht beste Blog im Universum ist:

www.doctorfaehresdiary.blogspot.de


 http://doctorfaehresdiary.blogspot.de/
klickst du drauf!

Wer auf riesige Modefotos mit traurig dreinblickenden Zahnspangenmädchen steht, die euch in ihren Tutorials erklären, wie man aus zwei Zahnstochern und einem Blütenblatt einen Hut bastelt - ja der ist hier falsch!
Unter dem Pseudonym Anna Fähre wird schonungslos aus dem Alltag berichtet. 
Und dieser Alltag ist durchaus interessant, denn Anna ist angehende Chirurgin für "Männerprobleme" und berichtet sowohl aus ihrem beruflichen wie auch aus ihrem privaten Alltag. 
Langweilig? 
Ja normalerweise schon! Denn jeder Marketingfutzi würde so einem Projekt, möchte man es denn erfolgreich betreiben, die Faust ins Gesicht hauen. 
Wie kann man a) sich nicht darstellen wollen, wenn man b) nur Persönliches in seinem Blog aufschreibt!?


Doch Anna Fähre besticht durch etwas, wovon es im Blog-Universum kaum noch Menschen gibt: 
sie ist ehrlich! 
Sowohl mit ihren Mitmenschen als auch im Umgang mit sich selbst, kann sie gerecht umgehen, unverblümt berichten und auf Eitelkeiten verzichten. Nicht zuletzt auch Dank ihres Pseudonyms!

Wäre dieser Blog ein Fahrrad, wäre es ein Klapprad, das man versehentlich auf einer BMX-Strecke verwendet. (Noch) viel zu wenige Zuschauer stehen am Wegesrand, applaudieren weil sie sich selbst wiedererkennen in den Texten von Anna. 
Doch das Klapprad ist schnell auseinandergeklappt. Scharf und geschickt wie ein Schweizer Taschenmesser. Funktionell und verspielt mit dem Blick aufs Wesentliche! 

Quelle doctorfaehresdiary.blogspot.de

Wer auf genial geschriebene Texte steht und ebenso ein Mittelfinger für Design und sonstigem Schwachsinn übrig hat und den Blog von Anna noch nicht kennt, sollte nun seine Handfläche nutzen, um sich diese gekonnt vor die Stirn zu klatschen! 
Drauf da! Aber plötzlich! Aber alle! 




Kommentare:

  1. Alter!!! Ich hab das hier grad zufällig gesehen, kannst einen ja auch mal vorwarnen :DDD Grad mega Herzrasen bekommen und dachte: "scheisse hoffentlich schreibt der jetzt was nettes und keinen Veriss.." :D Aber besser hätte ichs kaum beschreiben können. Danke für den Blogblitz, hat bei mir echt eingeschlagen wie ne Bombe grade :D

    AntwortenLöschen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....