Recent Posts

Dienstag, 18. Februar 2014

Das Wanderpaket 2014 - Abschlussbericht



Sorry Leute ich konnte nicht früher den Abschlussbericht schreiben, weil ich hatte:


Aber jetzt geht es mir wieder viel besser und ich kann mit Freude wieder bloggen und euch nochmals herzlichen Dank sagen! Alle die mitgemacht haben - danke danke danke! 
Ich habe mich über die vielen Sachen die zu mir gekommen sind, in etwa so darüber gefreut: 





Die Bilder bestätigen, dass ich nicht übertreibe, wenn ich sage: "4 Kilo wollte ich loswerden und 8 Kilo habe ich wieder bekommen". Danke dafür!
Mehr Bilder gibt es auch auf Facebook, weil ich hab mir gedacht:




Unfassbar tolle Dinge waren sind im Paket drin, wobei zu meinen Favoriten auf jeden Fall, das Eichhörnchen zählt. Als ich den Karton öffnete und dieses wunderschöne Geschöpf entdeckte, dachte ich mir nur:


Insgesamt war die Aktion, zumindest für mich, ein Erfolg. Ich war mir sehr unsicher ob überhaupt jemand mitmachen würde und ob es nicht im Chaos versinkt. Das war ja dann nicht der Fall und es hat echt Spass gemacht.


Und manch einer von euch wird sich jetzt sicher fragen:


Und wird es diese unglaublich spektakuläre Aktion im nächsten Jahr wieder geben? 
Euch allen möchte ich heute und hier, offiziell und mit Trommelwirbel verkünden: 


Trotz dem grandiosen Erfolg gibt es kein nächstes Mal? 


Natürlich geht es im nächsten Jahr weiter!!!! 
Packt also schon euren Schund brav in den Keller oder lasst euch mies beschenken, um dann im Januar 2015 den ganzen Krempel loszuwerden! 



Dank Euch wird auch das nächste Wanderpaket wieder zu einem großen Erfolg - denn ihr seid einfach die Besten überhaupt!



Also haltet mir einfach nur die Treue und ich verspreche euch, auch das Wanderpaket 2015 wird: 



Kommentare:

  1. Danke dir. Nächstes Jahr, selbes Paket, neuer Inhalt. Ich bin dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für geniale und super organisierte Aktion. War a´mords Gaudi!
    Melde mich schon mal für 2015 an.
    Eine Frage hätte ich jetzt noch "was machst Du denn mit den schönen Sachen?"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also zum Beispiel ein Maniküre-Set hat sich meine Freundin direkt unter den Nagel gerissen (welch Wortspiel). Und die WM-Fahne oder auch der Schneemann kommen dann je in der Saison an den Start.
      Mit den Dingen die erstmal keine Verwendung finden, würde ich zum Sommerfest ins Tierheim fahren. Die machen da immer so ne Tombola...

      Löschen
  3. Da klatsch ich doch ruhig mal! und dein Glas Suppengrundsatz hat mir schon so manches Reisgericht verfeinert. Pur schmeckt es nicht so klasse. Die Klampfe muss erst noch gestimmt werden wurde mir gesagt, aber eignet sich gut zum posen. Hat Spaß jemacht junger Mann!

    AntwortenLöschen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....