Recent Posts

Sonntag, 9. Februar 2014

Das Wanderpaket 2014 - It`s coming home...

Meine Lieben, ich habe die virtuellen Welten etwas vernachlässigt die letzten Tage. Dies tut mir bedingt leid, da ich im Grunde das Bloggen vermisst habe und die Millionen von treuen Lesern, (hust!) aber auch Tolles und Neues entdeckt habe.
Im Real Life halt. Kennste noch?
Hat echt ne geile Grafik!

Währenddessen ist das Wanderpaket 2014 zur letzten Teilnehmerin gewandert. Die liebe Nina vom Blog http://gluecksdosis.blogspot.de hat es mit offenen Armen in Empfang genommen und einen klasse Beitrag auf ihrem Blog veröffentlicht!
(hier zum Direktlink: http://gluecksdosis.blogspot.de/2014/02/die-ausbeute-des-gtdzszwatngwueavfb.html)




Somit neigt sich diese kleine, aber durchweg tollen Mitmach-Aktion dem Ende zu. Das Paket ist mittlerweile auf dem Weg in seinen Heimathafen und ich bin natürlich aufgeregt und freue mich es wieder in Empfang zu nehmen.
Einen letzten Beitrag wird es also noch geben!
Es hat mir wirklich großen Spass gemacht und der durchweg reibungslose Ablauf hat mich auch etwas überrascht. Allen Teilnehmern vielen Dank fürs mitmachen und auch für die tollen Beiträge auf euren Blogs.

"VIELEN VIELEN VIELEN DANK UND BIS ZUM NÄCHSTEN PAKET!"

Kommentare:

  1. Wir sind eben alles sehr zuverlässige Menschen. ;) Freue mich schon auf deinen Abschluss-Post. :)

    AntwortenLöschen
  2. Endlich :) hat super Spaß gemacht danke für die Aktion bin gespannt auf den letzten Bericht

    AntwortenLöschen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....