Recent Posts

Freitag, 14. Februar 2014

Die Liebeserklärung zum Valentinstag

Heute möchte ich euch allen eine Liebeserklärung machen, weil ich so extrem kitschig drauf bin. 
Es ist Freitag der 14 Februar, Zeit der Liebenden und Verliebten, der sich bald Scheidenden und sich halbwegs Anhimmelnden - es ist Valentinstag. Bei uns im Schwabenland auch oft fälschlich als "Valendienstag" verstanden. Aber ist ja Freitag.. Nää?
Nun zurück zur Liebesbeichte: ich bin so froh euch zu haben. Ihr haucht diesem Blog Leben ein, danke du Leser der du auch kommentierst und frohlockend auf "gefällt mir" drückst. Mein Herz ist entzückt, über eure Leidenschaft, mit der ihr bereits eine kleine Community hier erschaffen habt. 
Okay das reicht - der Rest übernimmt der Typ im Video!
Haut rein und fresst nicht so viel! 




Kommentare:

  1. Mein liebster Blogger-Bro,

    eigentlich wollte ich Dir eine kitschige und von handgefertigte Valentinstag-Karte zu kommen lassen.
    Jedoch ist mein Postkarten-Budget mittlerweile aufgebraucht. Ich hoffe du kannst mir verzeihen.

    Somit gestehe ich dir auf diesen Wege, das mein Herz bei jedem deiner Beiträge aufgeht. Auch deine Kommentare, lassen mich nicht unberührt.

    Nun Schluss mit den schmalzigen Worten, der Typ im Video hat eigentlich schon alles gesagt :D

    AntwortenLöschen
  2. DAS ICQ GERÄUSCH IM HINTERGRUND! Ich kack ab. Großartig. Happy V-Day auch für dich :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin grad sehr stolz auf mich, dass ich das Video bis zum Ende angesehen habe. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. wie er die ganze Zeit auf dem Stuhl dreht :DD

    AntwortenLöschen
  5. Einfach zu geil :D Ich frag mich immer wieder wie man bestimmte Videos auf youtube findet, bzw. wer diese auch noch reinstellt. lg:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer sowas reinstellen? Keine Ahnung! Wer sowas findet? ICH natürlich! :-)

      Löschen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....