Recent Posts

Sonntag, 23. Februar 2014

Gewinnspiel www.sendmoments.de

Soeben wurde der Gewinner ermittelt und kontaktiert.



"Hey! :) Ich moechte gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen. 

Solche Kaertchen waeren gerne sehr praktisch fuer mich - mitte Maerz hat mein Freund Geburtstag. Eigentlich moechte er nicht feiern, doch ich plane eine kleine Ueberraschungsfeier fuer ihn! :) Und fuer mich bzw. uns ist es was ganz besonderes, denn nach 5 1/2 Jahren der Fernbeziehung ist es nun das erste Mal, dass wir gemeinsam & richtig seinen Geburtstag feiern.."
 
 
hat uns überzeugt und  einen Gutscheincode über den kompletten Mindestbestellwert von 60,00 € auf www.sendmoments.de gewonnen.
 
 
Wir wünschen dir jetzt schon viel Freude mit dem Gewinn und eine schöne Geburtstagsfeier mit deinem Freund.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....