Recent Posts

Montag, 10. Februar 2014

sendmoments.de Gewinnspiel

Unlängst habe ich von der Online-Druckerei www.sendmoments.de einen 60,00 € Gutschein geschenkt bekommen.
Diesen möchte ich nun unter meinen Lesern verlosen.
Bei diesem Angebot könnt ihr euch, unter vielen verschiedenen Vorlagen, Einladungskarten auswählen und diese online gestalten. Binnen weniger Tage sind eure kreativen Ergüsse dann bei euch und ihr könnt eure Gäste damit beglücken.
Der Mindestbestellwert liegt bei 60,00 € und genau diesen Betrag könnt ihr jetzt hier gewinnen!

Bildquelle: Screenshot www.sendmoments.de


Was ihr dafür tun müsst?

Schreibt mir in die Kommentare wieso gerade ihr Einladungskarten braucht.
Habt ihr bald Geburtstag? Steht eine Taufe an? Oder heiratet ihr vielleicht bald?
Der überzeugendste Kommentar gewinnt!
Einkommentarschluss ist der 23.02.2014.
Der Gewinn muss per Emailadresse übermittelt werden!


Kommentare:

  1. Die 10 steht bald bei uns ins Haus,
    da müssen kreative Einladungen raus!
    Damit viel Gäste zu uns kommen wollen,
    Geschenke sie auch bringen sollen!
    Ein grosser Erfolg soll die Party sein,
    denn man wird nur einmal im Leben 10 -
    so wie 2014 mein Sonnenschein!

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde bald 36, buhuuuuuuuuuuuuu

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Wahnsinn! Wie sollte es auch anders sein, Du machst die Aktion und ich bin wieder mit dabei. :-)
    Wenn ich nochmal Heirate wär´s Polygamie, erfolglos getauft wurde ich schon und zum Geburtstag ist es noch ein paar Monate hin.
    Aber es steht eine einmalige Superhelden-Abriss-Party an.
    Da ich diese verrückte Privatparty nur ein einziges Mal schmeißen kann und mir das eh kaum einer glaubt, würden seriöse Einladungskarten die Sache abrunden.
    In diesem Sinne, drück ich allen und mir natürlich auch, mal sakrisch die Daumen.

    AntwortenLöschen
  5. Mein Daumen ist vom viele drücken schon fast abgestorben....und? :-)

    AntwortenLöschen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....