Recent Posts

Donnerstag, 20. März 2014

blogARTig präsentiert die Blogparade: "Lass das lieber...!"


Meine lieben Hosenscheißer, ich freue mich extrem über Ilonas Posting auf ihrem Blog und verweise weiter unten auch auf Selbigen.
Es geht um eine Blogparade (nicht der übliche lame Shit) mit dem Titel

"Lass das lieber! - Dinge die ein Blogger nicht tun sollte!"



Sollte ich einen von Euch erwischen der da nicht begeistert mitmacht, den bewerfe ich mit Ostereiern aus dem letzten Jahr! 
Mehr Infos gibt es bei: Ilona-rennt




Bildquelle: alles geklaut 

Kommentare:

  1. Mensch Bub, toller Beitrag. Hättest aber auch n hübscheres Bild haben können. Ist ja nicht so.

    Ich hoffe auf unzählige Beiträge. Jeder Blogger hat dazu eine Meinung. So manch einer vermag auch ein Lied anzustimmen.

    Lasst die Parade beginnen!

    AntwortenLöschen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....