Recent Posts

Sonntag, 9. März 2014

"Quizduell" - die erste App die es ins Fernsehen schafft

"Quizduell" ist eine der erfolgreichsten Apps die es aktuell zum downloaden gibt. 
Findige Fernsehmacher werden nun auf diesen Erfolg aufspringen und eine Sendung mit gleichem Titel ins Fernsehen bringen. Medienberichten zu folge soll das Quiz bald in der ARD von Jörg Pilawa, der bereits einige Quizerfahrung mitbringt, moderiert werden.
Sendeplatz und der Start dieser neuen Quizsendung sind bisher nicht bekannt.
Jedoch wird spekuliert, dass die Premiere bereits im Frühjahr zu sehen sein könnte.

ARD holt die App "Quizduell" ins deutsche Fernsehen


http://www.quizduell-game.de
Die ARD setzt somit auf einen bekannten Namen und will die Spielerfahrung, mit der "Quizduell" so erfolgreich wurde, auch in der Live-Sendung umsetzen. So sollen die Zuschauer per App am Spielgeschehen teilnehmen können und so gegen den Kandidaten spielen.

Das es eine App ins Fernsehen schafft und dann auch noch bei der ARD laufen soll, ist doch irgendwie klasse!
Auch mich hat das Quizfieber gepackt und ihr findet mich unter dem Namen: ischblogge


Was haltet ihr von der Idee? Würdet ihr die Sendung ansehen oder sogar mitspielen?
Eure geistigen Ergüsse - ab in die Kommentare...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....