Recent Posts

Donnerstag, 20. März 2014

VIVA und AIFS suchen den TRAVEL REBEL

Wenn du ein abenteuerlustiger, aufgeschlossener und weltoffener Mensch bist und zwischen 18 und 30 Jahre alt, hast du bereits die wichtigsten Grundvoraussetzungen um der nächste "Travel Rebel" zu werden.



VIVA und AIFS (dem weltweit führenden Anbieter für Educational Travel) suchen eine oder einen Abenteurer der Lust hat drei Wochen lang durch Australien zu ziehen. Entdecke Sydney, schlendere an langen Sandstränden entlang oder staune über die einzigartige Tierwelt.

Der Trip deines Lebens beinhaltet: 


  • die Unterkunft
  • Care Med Versicherungspaket
  • 2000 € Taschengeld
  • eine extra SIM-Karte für dein Smartphone
  • diverse Aktivitäten 
  • Hin- und Rückflug gesponsert von Emirates
  • 3 Wochen Abenteuer 



Doch natürlich bekommt man nichts einfach nur geschenkt. Deine Tour die in Sydney startet und dich weiterführt Richtung Tamworth und Noosa, weiter nach Fraser Island, Hervey Bay und Cairns, wird abenteuerreich für dich gestaltet. Du hast witzige und kuriose Aufgaben zu bewältigen die du von den VIVA- und AIFS-Usern aufgetragen bekommst und berichtest live aus Australien per Twitter und Live-Chat!
Desweiteren besuchst du andere AIFS-Traveller, die in Australien als Au Pair arbeiten, eine High School besuchen oder dort "Work and Travel" machen. 
Über deine Abenteuer vor Ort berichtest du mit deinen eigenen Bildern, postest Videos und beantwortest die Fragen der VIVA- und AIFS-Community. 
Obendrauf wird dir noch ein Surfkurs geschenkt, an einem der schönsten Strände Australiens. 



Wer noch mehr Informationen braucht, sollte sich die Seite von VIVA mal genauer ansehen: 

Nur noch bis zum 28.03.2014 könnt ihr Euch bewerben.
Ihr könnt Euch mit einem kurzen Text und maximal fünf Bildern bewerben. Oder ihr dreht ein Video von Euch und überzeugt unter einer Minute, wieso gerade ihr der nächste "Travel Rebel" sein wollt.
Unter allen Einsendungen die wirklich überzeugt haben, wählt die VIVA-Redaktion bis zum 04.04.2014 fünf Finalisten aus, die sich einem letzten Online-Voting unterziehen müssen! 
Einer der letzten fünf Kandidaten ist der neue "Travel Rebel 2014" und macht bereits am 14.04.2014 den Abflug ans andere Ende der Welt. 



Fazit gefälligst? 

Bist du spontan und verrückt genug? Du bist bereit für ein Abenteuer? Du hast Lust auf Australien? 
Dann bist du vielleicht der neue "Travel Rebel"! 

Solltest du dich jetzt bewerben wollen und ein Leser dieses Blogs sein? Dann melde dich bitte über die im Impressum angegebene Emailadresse auch bei mir. Ich möchte deinen Weg hier auf diesem Blog begleiten!

Copyright der Bilder: AIFS
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....