Recent Posts

Mittwoch, 5. März 2014

Waffelrezept

Ich weiss nicht was ich schreiben soll, deshalb kommt hier ein Waffel Rezept:


250 g Mehl
125 g Zucker
1 Packung Vanillezucker 
125 g 
Butter 
3 Eier
250 ml Milch 
1 Packung Backpulver
1 Schuss Rum

Einfach alle Zutaten gut mithilfe eines Handrührgerätes mischen und in einem gefetteten Waffeleisen ausbacken. Anstatt des Rums kann man auch einen Schuss Amaretto oder Eierlikör nehmen.
Bei diesem Rezept kommen etwa 10 Waffel heraus. Das Rezept kann natürlich beliebig vervielfacht werden.
Wer immer noch vergeblich nach dem Sinn oder gar dem Witz sucht, den muss ich enttäuschen. Und wenn ihr euch nun mit der Frage beschäftigt, ob dies mein Ernst ist, auch dem muss ich sagen:
"jaaaaaaaaha", weil lustig!"



Kommentare:

  1. Uns ist aufgefallen, dass Ihr Blog viele leckere Rezepte hat! Wir würden uns dafür freuen, wenn Sie sich auf Rezeptefinden.de registrieren, damit wir auf ihn verweisen können.

    Rezeptefinden ist eine Suchmaschine, die mehrere Blogs und Kochseiten aus Deutschland zusammenstellt, und die Blogger profitieren davon, dass Rezeptefinden ihre Seite weiter bekannt macht.

    Um sich auf Rezeptefinden registrieren, gehen Sie einfach auf http://www.rezeptefinden.de/top-food-blogs-hinzufügen


    Mit freundlichen Grüßen,
    Rezeptefinden.de

    AntwortenLöschen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....