Recent Posts

Dienstag, 15. April 2014

Promi Big Brother 2014 - Kandidatenvorschläge für die zweite Staffel

Jetzt ist es offiziell: 

die prominente Version der Containerspiele geht in die zweite Runde!


Und das trotz mieser Quote im letzten Jahr!
Offensichtlich traut man sich noch einmal an das fragwürdige Projekt heran, obwohl der Zuspruch der Fernsehzuschauer eher durchwachsen war.

Natalia Osada, Marijke Amado oder Simon Desue, Kandidaten der letzten Staffel von "Promi Big Brother", waren teils unbekannte und teils auch schon gern vergessene "Prominente", die durch die Sendung langweilten.
Auch das Moderatoren-Duo, bestehend aus Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn, konnte nicht überzeugen! Kaum verwunderlich daher, dass zumindest Oliver Pocher in der neuen Ausgabe, die wahrscheinlich diesen Herbst startet, nicht mehr dabei sein wird. Nicht weil SAT1 ihn nicht nochmals verpflichtet hätte - vielmehr weiß Pocher dass dieses Format für ihn eher ein Rückschritt war.

Das große Rätselraten geht nun schon los, welcher Prominente ein guter Kandidat wäre, um in den Container einzuziehen. Offizielle Bekanntgaben gibt es natürlich noch nicht.
Unsere Vorschläge sind aber gut durchdacht und vielleicht könnte der Eine oder Andere tatsächlich bald eine Rolle im zweiten Anlauf von "Promi Big Brother" spielen.


Hier sind unsere Vorschläge für die nächste Ausgabe
"Promi Big Brother 2014":


Der diesjährige vierte Platz bei "Deutschland sucht den Superstar"


Weil es immer so war, egal ob Dschungelcamp oder irgendwelche anderen Shows in denen einige Plätze billig verkauft werden sollen. Irgendeiner aus den Live-Shows der aber nicht vertraglich an RTL festhängt, wird hier nochmal aufgefahren!


Menderes Bagci 


Auch Menderes ist bekannt geworden durch "Deutschland sucht den Superstar" jedoch immer als trauriger Verlierer. Seit Beginn der Ausstrahlung versucht er vergebens seinen Traum zu verwirklichen. Ein großer Sympathieträger ist er auf jeden Fall und hätte es verdient, auch mal in einem anderen Format eine Rolle zu spielen.

Menderes Bağcı by Dirk Vorderstraße
von Dirk Vorderstraße
[CC-BY-2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by/2.0)],
via Wikimedia Commons


Larissa Marolt 


Bekannt durch "Germanys next Topmodel" und berüchtigt seit ihrem Auftritt beim "Dschungelcamp" hagelt es aktuell viele Anfragen. Sollte diese Stimmung bis zum Herbst halten und Larissa nach "Lets Dance" nicht von der Bildfläche verschwinden, könnte auch der Container unterhaltsam mit ihr werden!

Rise Up! And Dance Premiere Wien 02 Larissa Marolt
von Manfred Werner - Tsui
(Eigenes Werk) [CC-BY-SA-3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)],
 via Wikimedia Commons


Irgendeine von "Germanys next Topmodel"


Weil auch das schon immer so war. Leider zicken die Mädels einfach so schön! 

Kay One


Nach der diesjährigen Staffel "Deutschland sucht den Superstar" ist Kay One erstmal raus aus den Medien. Sollte er weiter Diskussionsthema bleiben wollen, wenn auch in letzter Zeit ein sehr fragwürdiges, könnte vielleicht eine Anfrage für den Promi-Container eine Option für ihn sein.

Micaela Schäfer


Was in der letzten Staffel gefehlt hat, könnte Micaela Schafer jetzt mitbringen. Ihre Freizügigkeit dürfte sowohl Zuschauer binden als auch die anderen Bewohner aus dem Konzept bringen. 


DJane Micaela Schäfer cropped
von DJane_Micaela_Schäfer.jpg: www.micaela-s.de derivative work: User:Wo st 01
 (DJane_Micaela_Schäfer.jpg)
[CC-BY-SA-3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)],
via Wikimedia Commons

Irgendein Ex-Soap-Darsteller


Viele der Ex-Irgendwas-Darsteller hängen finanziell in den Seilen. Der Wunsch irgendwann einmal großartige Schauspielerei am Theater oder sogar der Wahn, in Kinofilmen mitspielen zu dürfen, trifft meistens schnell auf die harte Realität. Ex-Soap-Darsteller sind oft günstige Alternativen zu "echten Schauspielern". 


Wer könnte eurer Meinung nach gut in die neue Staffel von "Promi-Big-Brother" passen? 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....