Recent Posts

Dienstag, 6. Mai 2014

Social?Network?Love? Teil 1




Eine funktionierende, soziale, umsichtige, intelligente, höfliche und liebenswerte Gemeinschaft gibt es weder auf Facebook, Twitter, Google+, noch im wahren Leben.
Aber im wahren Leben kann ich nichts für den Idioten, der sich hinter mich in die Warteschlange der Penny-Kasse anstellt und fragt:
"Ist okay wenn ich kurz? Hab ja nur drei Sachen!"
Den Typen würde ich niemals retweeten oder favorisieren, kein "gefällt mir" würde seine Frage bekommen, die er sich dreist selbst beantwortet hatte.
An der Kasse bezahlte er seine drei Sachen, die eigentlich fünf waren, ausschließlich mit Cents.
Der Arsch!

Im Grunde sind Soziale Netzwerke doch gar nicht so schlecht.
Anstatt Sonntags den ganzen Tag mit Freunden zu vergeuden, kann man diese schnell und einfach mit ein paar Likes und kurzen Kommentaren glücklich machen. Eine Taktik die sich durchaus einfacher und bequemer darstellt, als dieses undankbare Pack zu sich nach Hause einzuladen. Man müsste etwas zu trinken organisieren, den Müll raus bringen und sogar mal wieder die Wohnung saugen.

Soziale Netzwerke sind da einfacher!
Ich poste immer geiles Essen vom Chinesen und behaupte, dass ich das selbst gekocht habe.
Ganz generell sind meine Postings immer so gedacht, dass ich mich gewaltig von eurer langweiligen Existenz abheben möchte.
Ich vor dem Eiffelturm, ich in Berlin, ich beim angesagten Konzert, ich im teuren Laden, ich mit C-Promi von "Ich&Ich Adel Tadingsbums...Ich  ich, ich, ich...


Jeden Tag wache ich morgens auf und überlege mir bis spätestens zum Zähneputzen, wie ich euch mit meinem Social Life eins reindrücken könnte.
Mein Lifestyle ist cool, Arbeit ist Nebensache! Ich gönn mir gern was! Genau das sollen meine Uploads auf diversen Portalen aussagen. Nicht mehr und nicht weniger, weil ich ja kein Angeber bin.


Kommentare:

  1. Was soll ich sagen: Ehrlichkeit währt stets am längsten. Find ich gut! Posts in sozialen Netzwerken basieren auf genau drei Motivationen: Weil wir Aufmerksamkeit, Mitleid oder gnadenlos angeben möchten. Und trotzdem sind wir alle angemeldet ;)

    AntwortenLöschen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....