Recent Posts

Donnerstag, 8. Mai 2014

Social?Network?Love? Teil 3



Das mit dem Krieg da verstehe ich auch nicht.
RTL 2 kann mir das auch beim besten Willen nicht erklären, so dass ich stumpfsinniges Fallobst das alles nachvollziehen kann. Sind die also durchaus selber Schuld!
Ich interessiere mich eher für kompaktere Infos wie "Lustige Katze beim Kacken".
Hat auch mehr Klicks, als die Tagesthemen Einschaltquoten!
Und ich kann auf STOP drücken, wenn mich wieder jemand auf meinem HighEnd-Smartphone anruft.
Also: meine Mutter!
Die ruft nämlich immer an um mir zu sagen, dass sie eben eine Email geschickt hat.
Und die soll ich jetzt lesen. Am Besten während wir noch telefonieren.
Heimlich gebe ich in die Suchleiste von Youtube "startendes Flugzeug" ein und dreh die Lautstärke hoch.

"Ne, bin am Flughafen. Wir gehen das Wochenende nach London."
"Was machstn da?",will meine Mutter wissen.

Selbstverständlich Bilder auf Instagram hochladen um die Follower neidisch zu machen.


Fazit der geistigen Kackwurst:

Vernetzen ist sinnvoller als reden oder gar Freundschaften zu pflegen. Ist Erstens nicht so anstrengend und Zweitens ist der Kühlschrank immer in der Nähe! Einen Freund hinzufügen ist doch einfacher als jemanden kennen zu lernen. Auch günstiger! Monatsflat 20 €. Biste dabei!

"Ich habe gerade Durchfall" poste ich und möchte das Bild und irgendwann auch gerne den dazugehörenden Geruch, mit euch allen teilen! Damit ihr ein Teil meines Lebens werdet! Immer und überall!
Ich brauche das und ihr auch! Ich muss wissen was für Nichtigkeit bei anderen Leuten abgeht, um über meine eigene Unzulänglichkeit hinwegzukommen.
Ich will wissen, wem und wann der Furz quer im Arsch hängt.

Was wäre das Leben ohne "Biernominierung" und ohne Selfi-Pupsi-Tralala...?!

"Dieter möchte dich als Freund hinzufügen" steht da schon wieder!
Ganz ehrlich: dem würde ich gern auch etwas zufügen! Eine Faust ins Gesicht oder einen Tritt in seinen Arsch...

1 Kommentar:

  1. Mir fällt dazu nur die Jäger-Verarsche "Halali oder Der Schuß ins Brötchen" ein...
    ...und ferner das Zitat: „…Losung ist LEBEN! Ein Gehörn ist der Tod!…“

    AntwortenLöschen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....