Recent Posts

Freitag, 23. Mai 2014

Verfolgt uns auf Google, Twitter, Facebook und und und....


Nachdem ich mich vor einigen Postings eingehend und (was nicht alle begriffen hatten) ironisch mit den "Sozialen Netzwerken" auseinandergesetzt habe, möchte ich nun in eigener Sache die Werbetrommel trommeln und etwas Ordnung schaffen: 

Wer diesen Blog verfolgen, stalken oder die Beiträge seiner Mutti zeigen will, der hat bekanntlich mehrere Möglichkeiten. Hier nun eine kleine Übersicht und die Erklärung dazu: 

WAS PASSIERT WO UND WARUM?




Ich muss gestehen, dass die Firma "Google" nicht so meins ist. Mit "Google+" komme ich bis heute nicht zurecht und will es offensichtlich auch nicht, da ich mich nie wirklich lange damit befasst habe.
Wer also viel Ruhe möchte und eben nur die Beiträge des Blogs verlinkt haben will, der sollte uns hier hinzufügen.

                                                      Google+ Ich liebe Unsinn


Auch wenn "Twitter" irgendwie unnötig ist, finde ich es genau dort am Schönsten. Auch die Twitter-Gemeinde ist genial bescheuert und die Beschränkung auf wenige Zeichen, tun manchem User auch ganz gut. So brabbelt und sabbert "Twitter" im Millisekundentakt neue Tweets daher und wir machen mit!
Wer also jeglichen geistigen Dünnschiss zu Themen wie Film und Fernsehen, unserem hochinteressanten Privatleben oder einfach nur ab und an einen dummen Spruch lesen will, der sollte uns hier folgen:
                                                      Twitter Ich liebe Unsinn



Auch die Mutter der "Sozialen Netzwerke" darf natürlich nicht fehlen: Auf Facebook gibt es von uns nix Privates, absolut null. Dafür aber zusätzliche Beiträge die über den Blog hinausgehen. Zum Beispiel lustige Bilder, ab und zu einen Liveticker zu besonderen Ereignissen oder das neueste Katzenvideo! Wer also noch mehr Unsinn ertragen kann, sollte sich hier einnisten: 

                                                      Facebook Ich liebe Unsinn



Mittlerweile nerven wir auch wieder auf "Youtube" rum und zeigen euch dort hauptsächlich Reviews und nehmen euch hin und wieder mal filmisch mit auf Reisen...Wer also zu dumm zum Lesen ist, der kann uns jetzt auch gucken: 

                                                      Youtube Ich liebe Unsinn


Was gibt es noch? Ja Instagram (ICH_LIEBE_UNSINN)... Sonst noch was? 
Sind wir durch? 
Okay gut....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....