Recent Posts

Sonntag, 15. Juni 2014

Das große WM-Gewinnspiel

Das große WM-Tippspiel 


Ihr habt Ahnung von Fussball, wisst über die aktuellen Spiele der Weltmeisterschaft Bescheid? 
Oder ihr habt einfach nur verdammtes Glück? 
Dann fordert mich heraus im großen:



"Ich-liebe-Unsinn-WM-Tippspiel-bei-dem-man-auch-was-gewinnen-kann" kurz:

ILUWTBDMAWGK




Das sind die Spielregeln: 

Rechtzeitig vor den Spielen bei denen die deutsche Mannschaft involviert ist, werden wir einen Beitrag darüber auf den Blog stellen. Unter diesem Beitrag könnt ihr in den Kommentaren euren Tipp abgeben, wie das Spiel ausgehen könnte. 
Für jeden abgegebenen Tipp erhaltet ihr einen (1) Punkt. 
Solltet ihr richtig liegen und den richtigen Gewinner in eurem Tipp ermittelt haben, so erhaltet ihr drei (3) Punkte. 
Stimmt ebenso euer Tor-Ergebnis (von beiden Mannschaften) erhaltet ihr fünf (5) Punkte. 

Aktuelle Bestenlisten könnt ihr links oben auf dem Blog erkennen. 

Mitmachen kann jeder, jedoch solltet ihr (zumindest während des Spiels) uns folgen. So können wir einen reibungslosen Ablauf garantieren und euch auch wiederfinden, für den Fall, dass ihr am Ende der Weltmeisterschaft gewonnen habt! 
Deshalb gilt: jeder der mitmacht, willigt ein, dass wir zur Gewinn-Übermittlung sowohl Adresse als auch Emailadresse benötigen. Weil beamen noch nicht ganz ausgereift ist...


Und das gibt es zu gewinnen: 



Wer mehr dazu erfahren will, kann sich auch nochmals unsere Spiele-Review ansehen:



Es gibt aber einen Haken!

Das Kleingedruckte: 

Ich werde gegen euch spielen und auch meine Tipps abgeben! 
Sollte ich am Ende der Aktion die meisten Punkte erspielt haben - gibt es gar nichts!

Alle gegen mich! Die Spiele mögen beginnen....


Kommentare:

  1. Ich bin als DFB-Teamleiter natürlich dabei. Das klingt hoch, bedeutet aber nur einen Trainerschein im Breitensport. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. oh mist zu spät gesehen.. wo gibt man denn dann seinen tipp ab?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer unter diesen http://ich-liebe-unsinn.blogspot.de/2014/06/deutschland-vs-portugal.html Beiträgen in den Kommentare dein Tipp abgeben! Der nächste Beitrag gibt es ab Freitag für das Spiel am Samstag! Also guckste vorbei, Babe ;-)

      Löschen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....