Recent Posts

Sonntag, 27. Juli 2014

Bestenfalls mittelmäßig


Ich wäre ja so gern, bin es aber nicht,
weil es mir so wahnsinnig schwer fällt,
Einer der frei von allen Zwängen lebt,
und nicht Einer, der Euch vom einfachen Leben erzählt.

Ich wäre so gern, bin es aber nicht,
so schön schlank und nicht so gefräßig,
Ein Topmodel oder ein Star vielleicht?
Doch was ich bin, ist bestenfalls mittelmäßig.

Ich wäre ja so gern, bin es aber nicht,
frei von Problemen und Sorgen
Einer der frei in den Tag hinein lebt,
und nicht Einer, der besorgt ist schon am Morgen.

Ich wäre so gern und bin es doch auch,
was Vielen da draußen gar fremd ist,
Bestenfalls mittelmäßig doch damit nicht genug,
ich bin damit auch ganz schön authentisch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....