Recent Posts

Montag, 14. Juli 2014

Das WM-Tippspiel - der Gewinner ist...



Wer es noch nicht mitbekommen hat: Deutschland ist Weltmeister!
Was aber fast noch ein bisschen wichtiger ist, ist die Tatsache, dass es bei uns auch einen Gewinner gibt.
Einer der hartnäckig dran geblieben ist, zur richtigen Zeit die richtige Taktik hatte und auch den richtigen Tipp. Fast wie die deutsche Nationalmannschaft hat sich Alexander Glas durch unser großes "ICH-LIEBE-UNSINN-TIPPSPIEL-BEI-DEM-MAN-AUCH-WAS-GEWINNEN-KANN-Turnier geboxt und steht nun verdient als Sieger da!

offizielles Endergebnis


Lieber Alexander, melde Dich bitte unter
ich-liebe-unsinn@web.de
und gib uns schnell Deine Adresse durch, dass wir Dir Deinen Gewinn zuschicken können!

An alle die mitgemacht haben: VIELEN DANK! Ich hoffe es hat euch Spass gemacht! Uns auf jeden Fall!


Kommentare:

  1. Das mit meinen vier Punkten muss ein Irrtum sein!
    Ich habe keinen Schimmer von Fußball. Da kann es
    eigentlich nicht sein, dass ich Dritter (wenn auch mit
    riesigem Abstand) geworden bin, hihihi. Aber mir hat
    es Spaß gemacht, auch wenn mein Endspieltipp so
    weit daneben lag (135 Tore zu wenig geschossen!).

    ;-))

    AntwortenLöschen
  2. @Drago: Ich hab mich über den Tipp 23:23 und den 69:67 n.E. zumindest köstlich amüsiert ;-) Mein Chef hat übrigens ähnlich spaßig getippt - 13:1.
    Von daher ist dein 3. Platz völlig in Ordnung.

    Ansonsten überwiegt die Freude der Scham bei mir, die mich stets dann voll trifft, wenn ich was geschenkt bekomme. Das Spielevideo war seinerzeit auf jeden Fall Klasse aufgemacht und ich bin fast davon überzeugt, dass ich es auch mal mit meinem Fußballjunioren bei einer Gelegenheit spielen werde. Mein Neffe wird zumindest mein erster Spielepartner sein. Dieser welcher bedient mich gerade hörakustisch mit Datzspielereien, die es mir fast unmöglich machen mich auf die Worte, die ich hier gerade schreibe vollends zu konzentrieren. ;-)

    KURZ GESAGT: DANKE ... und ihr habt Post!

    AntwortenLöschen
  3. Paketchen gekommen, versprochenes Büchlein verschickt und angekündigtes Blospöstchen getippelt:
    ... mit ein wenig Dank, ein wenig Star Trek, ein wenig Fußball, ein wenig Hund ... viele Worte um Nix, aber okay.
    http://www.blog.adelhaid.de/2014/07/all-good-things.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dein Buch ist auch angekommen! Vielen Dank dafür!
      Mario wird es sich als erstes durchlesen, hat er zumindest gesagt :-)
      Liebe Grüße an dich

      Löschen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....