Recent Posts

Dienstag, 8. Juli 2014

Die zehn nervigsten Sommerhits der Welt...

Am Sommer ist auch nicht alles so schön.
Da in Deutschland nörgeln zum Volkssport wurde, gibt es stets am Wetter etwas auszusetzen: sei es zu warm oder zu kalt.
Auch wenn die Liegen am Strand besetzt sind, im Pool zu viele pinkelnde Kinder spielen oder der Nachbar seinen Rasen mäht (vor dem Frühstück!), der Sommer kann eben nicht über alles hinwegtäuschen.
Doch die Spitze des Eisbergs erreicht man nur mit der Endlosbeschallung von gut gemeinter aber nicht gut gemachter Sommer-Sonne-Gute-Laune-Tralalala-Musik. Die sogenannten "Sommerhits"...
Hier sind die ersten fünf nervigsten Sommerhits der Welt:

Die zehn nervigsten Sommerhits der Welt...












Teil 2 folgt in Kürze...

Welcher Song nervt euch am meisten?
Wieso gibt es keine Winterhits? Und warum ist es in der Nacht meistens Dunkel?
Wer Antworten hat, soll dies bitte in die Kommentare schreiben...

Kommentare:

  1. Welcher Song mich nervt? Oh da gibt es eine ganze Menge! Also lassen wir das lieber. Warum gibt es keine Winterhits? Warum den Winter feiern?! Ist doch kalt und alle haben ne scheiß Laune. Nee, dafür braucht man kein extra Lied, außerdem gibts doch schon genug Weihnachtslieder. (Wham!!! OMG neeeeeiiiiiiiiiin *kotz*).
    Warum es in der Nacht meistens dunkel ist? Schon mal daran gedacht, dass die Sonne und das Licht auch mal ne Pause brauchen? ;)

    Liebe Grüße

    Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Mich nerven eindeutig die Nummern 1 - 1000 am allerallerallermeisten. Es gibt gute und schlechte Songs. Ein Hit - das bedeutet nur, dass sich der Song gut verkauft und viel im Radio gespielt wird. Über die Qualität von Musik und Text sagt es NICHTS aus. Und ausserdem: Wo ist es heute nachts schon noch dunkel? Und warum? Na, weil das SCHÖÖÖÖN ist!!!!! Winterhits gibt es nicht, weil Sommerhits schon schlimm genug sind.
    So, alle Fragen beantwortet? Nein? Auch gut. Egal. Tschüss.

    AntwortenLöschen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....