Recent Posts

Dienstag, 29. Juli 2014

Promi Big Brother 2014 - das sind die Kandidaten

Endlich wieder Rotzekacka im TV!
Promi Big Brother mit den mehr oder weniger prominenten Bewohnern geht in die zweite Runde und das sind die Kandidaten:

Alle Kandidaten für Promi Big Brother 2014: 


Claudia Effenberg gilt offiziell als Model und Designerin. Eher aber bekannt als die Ex-Frau der Fusballer Thomas Strunz und Stefan Effenberg.

Paul Janke (Der Bachelor 2012) (10583236834)
 Paul Jankevon Dirk Vorderstraße
(Paul Janke (Der Bachelor 2012))
 [CC-BY-2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by/2.0)],
via Wikimedia Commons
Michael Wendler bezeichnet sich selbst als der "König des Popschlagers". Er ist bereits in der letzten Staffel des Dschungel-Camps durch seine Art und Weise zum Buh-Mann der Nation mutiert. Mal sehen ob er sein Image jetzt im Container gerade rücken kann. 

Paul Janke ist besser bekannt als "Der Bachelor", tat sich schwer weiterhin seriöse Medienangebote zu erhalten. Nach seinem Auftakt als Rosenverkäufer, blieb ihm bisher nichts weiter übrig als sich als "Trash-Promi" zu verkaufen. 

Hubert Kah kommt aus der selben Stadt wie wir. Dafür schämen wir uns nicht. Denn Hubert Kah hatte mit "Sternenhimmel" einen Hit gelandet, der bis heute ein großer Teil der "Neuen Deutschen Welle" ausmacht. 

Ronald Schill ist bekannt als "Richter Gnadenlos", Er ist wohl eine der großen Überraschungen der neuen Staffel. Als ehemaliger Hamburger Innensenator und der Zerschlagung der "Partei der Rechtstaatlichen Offensive" und einer vermeintlichen Kokain-Affäre, gibt es wohl nur noch den Container?

Janina Youseffian ist eigentlich Model. Doch auf die Medien-Bildfläche kam sie erst im Jahr 2000 durch Dieter Bohlen. Der soll sie in einem Teppichgeschäft beglückt haben, dass ihr später auch den Beinamen des Teppichluders einbrachte. Auch eine kurze Beziehung zu Kim Schmitz, dem Internetmillionär, sagte man ihr nach. 

Mia Julia aka. Mia Magma (2013)
Mia Magma
von Oliver Lipp (Eigenes Werk)
[CC-BY-SA-3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)],
via Wikimedia Commons
Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe hat zwar einen tollen Namen, gehört habe ich ihn aber noch nie. Der erste Kandidat (ich schäme mich dafür viele Andere zu kennen) den ich googlen musste, ist ein Adelsträger und deutscher Unternehmer.

Mia Magma sollte mir besser auch unbekannt sein, sonst bekomme ich von meiner Freundin den Arsch versohlt. Aber tatsächlich, auch sie kenne ich nicht. Mia Magma ist eine deutsche Sängerin und Ex-Pornodarstellerin. 

Alexandra Rietz kennt man von Namen her auch eher weniger. Aber das Gesicht kommt einem bekannt vor. "K11-Komissare im Einsatz" eine Sendung auf Sat1, da ist sie eine Kommissarin! Beim duchzappen bestimmt schon mal gesehen? Oder auch nicht...

Aaron Troschke ist für mich persönlich die größte Überraschung. Wie in der letzten Staffel, in der Simon Desue den "Quoten-Youtuber" für die junge Generation spielte, wird diese Rolle nun mit Aaron Troschke besetzt. 
Ich mag Aaron und seine Youtubeaktivitäten sehr. Der breiten Masse ist er aber durch die RTL Sendung "Wer wird Millionär" bekannt, in der er gut absahnte aber vor allem Günter Jauch extrem um den Verstand brachte. Denn Aaron hat soviel erzählt und auf die Kacke gehauen, dass er ganze drei Sendungen als Kandidat auf dem Stuhl war!

Ela Tas ist eine Studentin aus Hamburg. Promi-Status gleich null. Sie war eine Kandidatin der vierten Staffel des "Bachelors" 

Wer ist für euch eine Überraschung? Wen mögt ihr und wen überhaupt nicht? 
Ab dem 15 August geht es los! Ich bin ja schon soooooo aufgeregt :-) 





Kommentare:

  1. Der Wendler! Geil! Ich freue mich ungemein auf das regelmäßige Erbrechen vorm Fernseher. Diese Ela ist aber ebenfalls nicht zu verachten - die war beim Bachelor dermaßen dicht auf Drogen, dass die auch im Container garantiert für Unterhaltung sorgen wird. Auch wenn sie kein Arsch kennt außer mir, 2-3 weiteren Zuschauern und den humorvollen Produzenten von RTL II. Aber glaub mal! :)

    AntwortenLöschen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....