Recent Posts

Mittwoch, 23. Juli 2014

Wimpernwelle - Vorsicht Tussi-Thema!!!

So an alle Männer da draußen - haltet euch am besten jetzt die Augen zu, den hier kommt ein Post über ein echtesTussi-Thema, wie es im Buche steht ;-)

Ich habe nämlich vor einiger Zeit diese tolle Wimpernwelle für mich entdeckt!
Ich benutze sonst oft eine Wimpernzange, aber ehrlich gesagt ist mir das einfach manchmal zu umständlich, vorallem wenn ich es morgens eilig habe. Und eilig habe ich es eigentlich immer, ich bin nämlich eine notorische Zuspätkommerin (leider). Da kam es mir doch gerade recht, dass ich durch Zufall mal in einer Zeitschrift von der Wimpernwelle gelesen hatte. Sie wird auch in einigen Friseur- und Kosmetiksalons angeboten, aber die Preise liegen hier so zwischen 18-22 € .
Im Internet habe ich das Wimpernwelle Set für 29,95 € gesehen und es reicht für 8 Behandlungen.
Ich dachte mir so- hey, okay probier ich doch mal aus für den Preis.
Das ist das Set:





Gesagt, getan!! Bestellt - von Schatzis Konto bezahlt - dem Postboten das Päckchen aus der Hand gerissen und sofort ausprobiert!
Und ich muss sagen, ich bin mit dem Ergebnis mega zufrieden, aber seht gleich selbst!!
Im Set ist alles enthalten was man für die Anwendung braucht, plus Anleitung.


Das Ergebnis hält laut Hersteller ca. 6-8 Wochen, da sich die Wimpern ja erneuern. Sprich: sie fallen aus und es wachsen neue nach.
Ich persönlich muss sagen, dass es bei mir ca 4 Wochen hält, aber ich denke dass es bei jedem unterschiedlich ist - ist ja wie mit dem Haarwachstum, die wachsen auch nicht bei jedem gleich schnell.
Also ich kann es wirklich nur empfehlen, muss aber zugeben, dass die Eigenbehandlung doch ein klein wenig Übung erfordert.
Hier habe ich mal das Ergebnis für euch, aber bitte nicht wundern, habe versehentlich vor der Behandlung das linke Auge und nach der Behandlung das rechte fotografiert, ich Doofi :-)

Vor der Behandlung

Nach der Behandlung (ohne Mascara)

Und hier das Ergebnis mit 1 Schicht Mascara


Also mir persönlich gefällt es echt gut und wenn man es regelmäßig machen würde, hält die Packung ja fast ein 3/4 Jahr.
Ich denke aber dass ich es nicht regelmäßig anwenden werde, sondern meinen Wimpern immer ein paar Wochen Pause gönne.
Es ist halt eine Dauerwelle - nur eben für die Wimpern und daher möchte ich es nicht allzu oft machen, um meine Wimpern nicht zu sehr zu strapazieren.

Vielleicht hat ja die ein, oder andere auch Lust dazu bekommen die Wimpernwelle auszuprobieren?!
Bestellt habe ich sie hier http://www.rakuten.de/produkt/wimpernwelle-mini-kit-1073175455.html

Also dann viel Spaß damit Mädels!! Und wenn ihr Fragen habt, schreib es einfach in die Kommentare!

Eure Maria

Kommentare:

  1. Ich glaub das hol ich mir auch mal :) Wie ist das wenn man das Zeug versehentlich ins Auge schmiert oder bei Kontaktlinsen, weißt du das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir war`s problemlos. Ich habe es beim 1. Mal Auftragen auch leicht ins Auge bekommen, aber es hat nicht gebrannt oder weh getan. Meine Kontaktlinsen mache ich dabei raus, habs jetzt noch nicht probiert wie es ist wenn man sie drin lässt. Ich denke es geht schon, aber man muss halt etwas mehr aufpassen.

      Löschen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....