Recent Posts

Freitag, 8. August 2014

Fundstück der Woche - die neue Rubrik

Ihr merkt schon: nach knapp 300 Postings gibt es hier auch so langsam etwas wie eine Struktur.
Nachdem Maria nun für alle Tests zuständig ist und wir auch erfolgreich Youtube mit diesem Blog verbunden haben, soll die Struktur nun weiter wachsen.
Es gibt nun wöchentlich ein "Fundstück der Woche", was offensichtlich keine Neuerfindung der Weltordnung darstellt aber ihr werdet ganz sicher tolle neue Künstler, skurrile Geschichten und lustige Videos zu Gesicht bekommen.
Auch ihr könnt natürlich euer "Fundstück der Woche" vorschlagen. Wenn ihr also einen unbekannten Sänger, eine herausragende Geschichte oder einfach nur eins der Milliarden Katzenvideos  hier auf dem Blog sehen wollt, dann:

macht das und lasst unter jedem neuen "Fundstück der Woche-Post" euren Vorschlag da!
Morgen geht es schon los - ich bin ja ganz wuschig...



1 Kommentar:

  1. Mein (ganz privates) Fundstück ist jede Woche mein Drachenweibchen!
    Ich bin auf Deine Fundstückchen gespannt.

    AntwortenLöschen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....