Recent Posts

Mittwoch, 20. August 2014

Maria ist jetzt auch auf Youtube!

Meine lieben Leute, heute gibt es mal wieder etwas in eigener Sache:
Maria wird nicht nur hier auf diesem unsinnigen Blog mitmischen, sondern hat jetzt noch einen eigenen Kanal bei Youtube gestartet.


Dort findet ihr in überragender Unregelmäßigkeit Videos von, über und mit Maria.
Ich werde vielleicht mal durchs Bild huschen oder im Hintergrund die Aufnahme versauen. Ansonsten ist das voll und ganz das Maria-Gebiet. Garantiert ohne Schminkvideos und Einkaufs-Hauls! Versprochen...!
Hoffe ich jedenfalls...












   







Im ersten Video spricht sie über dämliche Anmachen und warum Männer diese besser gleich bleiben lassen sollten. Zum Abschluss gibt es die "Flop 5 der miesesten Anmachsprüche" die sie bisher über sich ergehen lassen musste.
Wer also noch mehr und noch näher an Maria dran sein will - der sollte mal bei Youtube vorbeischauen und bestenfalls ihren Kanal abonnieren. Sie freut sich!
Ja, ich mich auch...


 Hier geht es direkt zu ihrem Kanal

Kommentare:

  1. Schon abonniert. Die Anmachsprüche werd ich demnächst mal testen :D und mit welchem Spruch hast du´s geschafft?

    AntwortenLöschen
  2. Da gab es keinen Spruch!
    Mein Auftreten und mein wundervolles Aussehen haben gereicht!
    :-)

    AntwortenLöschen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....