Recent Posts

Montag, 8. September 2014

BlogBLABLA: Hallo Internet!

Hallo Internet!

Verdammte Axt habe ich schon ne gefühlte Ewigkeit nichts mehr in den Blogger-Orbit geschossen.
Ich fühle mich nach soviel Abstinenz nicht mal mehr in der Lage ein echtes oder sogar relevantes Thema für Euch heraus zu kramen.
Es gibt nichts zu berichten, außer natürlich das die olle Kate wieder schwanger ist und sie anscheinend " eine schwere Form der morgendlichen Schwangerschaftsübelkeit" mit herumschleppt.
So eben im Radio gehört! Kranke Scheiße! Woher wissen die sowas?


Also sorry Leute! Heute habe ich leider kein Foto für Euch. Kein Thema und keine Neuigkeiten!
Und was dem Ganzen noch die Krone aufsetzt ist: Ihr lest es ja trotzdem!
Schön blöde!
Die fünf Minuten Eures Lebens bekommt Ihr jetzt nicht mehr zurück. Die sind weg und ausgelöscht! Für IMMER!

Achja: bald gibt es wieder regelmäßiger was zu lesen! Privater Kram wird diese Woche noch abgearbeitet und danach geht es mal wieder nach Hamburg.
Darüber machen wir hier natürlich auf dem Blog ein kleines Special mit Bildchen und Videos und Fischbrötchen-Gewinnspiel und so. Und danach gehen wir zum Tagesgeschäft über!
Isch freu misch rieeeschisch!



1 Kommentar:

Danke das du deinen Senf dazu gibst....