Recent Posts

Freitag, 17. April 2015

Das emotionale Abschieds-Video

Zurecht habe ich mich euch selten, bzw. nie gezeigt. Zum Abschied habe ich ja nix mehr zu verlieren und mach es einfach! Yeah!
Alle, bis auf meine Frau (die war einkaufen bei Aldi) sind in diesem Video noch einmal zusammengekommen, um sich zu verabschieden. Alle die diesen Blog zu dem gemacht haben was er heute ist - ein missratenes Gesamtkunstwerk. Alle? Damit meine ich eigentlich nur mich. Aber damit müsst ihr jetzt klar kommen.
Seht also hier das emotionale Abschieds-Video und alle Informationen wo und wie es weitergeht! Mahlzeit!






Unser Reisetagebuch:



 Unser Blog auf dem es wie gewohnt weiter geht:


Im Übrigen freuen wir uns auch über neue Blogger die sich gern für eine Blog-Vorstellung bei uns bewerben möchten. Unter "Kooperationen" findet ihr mehr! 

Kommentare:

  1. The Big Bone ... :D Schaut gut aus. Aber: Rasieren hättest dich aber schön können. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinbacklinks@yahoo.com.

    AntwortenLöschen
  3. It's so nice and informative thanks admin your post so useful.

    Werbebanner

    AntwortenLöschen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....